2-Zimmer-Eigentumswohnung für € 63.000,00 in gepflegter, waldreicher Lage von Roßlau
1 2

Diese schöne 2-Zimmer-Wohnung im 1. OG befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in der gepflegten Wohnanlage Heidepark, am Stadtrand von Roßlau. Vom Flur aus gelangt man in das ca. 24 m² große Wohnzimmer, von dort aus  »»

63,29m²  2 Zimmer 

Die im Jahr 1996 neu errichtete Dachgeschosswohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus (7 Wohnungen im Eingang) aus dem Jahr 1983. Die Wohnung hat sowohl Dachschrägen mit Dachfenstern als auch Gauben, um an geraden Wänden Schränke  »»

72,56m²  3 Zimmer 

Die Wohnung befindet sich im 1996 ausgebauten Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1979. Teilweise ist das Balkenwerk des Dachstuhles sichtbar in die Wohnung eingebunden – sehr gemütlich, rustikal und doch modern. In den Dachschrägen  »»

72,60m²  3 Zimmer 

Objektbeschreibung Die Wohnung befindet sich im 1996 ausgebauten Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1959. Das Balkenwerk ist noch vorhanden und teilweise sichtbar, was der Wohnung ein sehr individuelles und rustikales Flair verleiht. Dadurch ist  »»

77,72m²  3 Zimmer 

Objektbeschreibung  Die 2-Zimmer-Wohnung mit offener Küche befindet sich in einem großen Mehrfamilienhaus am Stadtrand der Lutherstadt Wittenberg. Die Wohnung verfügt über einen großen Balkon, der über das Wohnzimmer begehbar ist. Außerdem gehören zur Wohnung ein  »»

54,76m²  2 Zimmer 

Objektbeschreibung Diese schöne helle 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses am Stadtrand der Lutherstadt Wittenberg. Über einen kleinen Flur gelangt man in das über 20 m² große Wohnzimmer mit halb offener Küche. Von hier  »»

54,82m²  2 Zimmer 

Objektbeschreibung Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung im 1. OG eines Mehrfamilienhauses in waldreicher Umgebung. Vom Flur aus gelangt man in das geräumige Wohnzimmer, von dort aus zur Küche und dem großen Balkon, fernab vom Alltagsstress. Das Schlafzimmer ist  »»

50,27m²  2 Zimmer 

Objektbeschreibung Diese gemütliche 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in der Nordstraße 7 in 06862 Dessau-Roßlau, das Zentrum der Schifferstadt ist nicht weit entfernt. Die Wohnung verfügt über ein Wohn-, Schlaf- und Badezimmer, eine Küche sowie einen Abstellraum  »»

67,40m²  2 Zimmer 

Objektbeschreibung Diese individuelle 3-Zimmer-Wohnung, mit Wohlfühlcharakter, befindet sich im 1996 ausgebauten Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1979. Das teilweise sichtbare Balkenwerk verleiht der Wohnung ein modernes aber auch rustikales Flair. Die 3 großen Loggiafenster  »»

ca. 72,60m²  3 Zimmer 

  Objektbeschreibung Die Wohnung befindet sich im 1996 ausgebauten Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Jahr 1959. Das Balkenwerk ist noch vorhanden und teilweise sichtbar, was der Wohnung ein sehr individuelles und rustikales Flair verleiht. Dadurch  »»

ca. 77,72m²  3 Zimmer 

Objektbeschreibung Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss/Hochparterre eines im Jahr 1994 sanierten Mehrfamilienhauses, welches 1983 in Massivbauweise errichtet wurde. Die Wohnung wurde Mitte der 2000er Jahre vollständig saniert. Dabei wurden die Elektrik, das gesamte Badezimmer  »»

59,15m²  3 Zimmer 

Objektbeschreibung Bei der Wohnung handelt es sich um eine schön geschnittene 2-Zimmer-Wohnung, die sich in idyllischer Stadtrandlage im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses befindet. Das ca. 22m² große Wohnzimmer mit Zugang zum ca. 12 m² großen Balkon  »»

54,85m²  2 Zimmer 
1 2